Donnerstag, 5. Mai 2016

[Rezension] Saphirblau von Kerstin Gier

Titel: Liebe geht durch alle Zeiten- Saphirblau
Autorin: Kerstin Gier
Seitenanzahl:  Seiten
Verlag: Arena
ISBN:
Gelesen: April 2016
Weitere Bände der Reihe:
Rubinrot



Klappentext:


Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme Zum Beispiel die Welt retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten.


Meine Meinung:


Das Buch ist leichte Kost, ich hatte es in zwei Tagen durchgelesen. Das liegt zum einen daran, dass das Buch nicht sonderlich dick ist. Und zum anderen daran, dass man das Buch wegen seine Leichtigkeit sehr schnell lesen kann. Der zweite Teil ist, noch eine stärkere Liebesgeschichte als der Erste und ist nicht so Fantasy-lastig wie ich erwartet hatte. Also nicht zu 100% mein Geschmack da ich nicht so auf Liebesromane stehe. Aber die Geschichte selber fand ich trotzdem ganz gut.



Fazit:


 Wer Liebesromane mag, sollte dieses Buch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen